HAMMOCK PLACES

Wo hänge ich mich am besten auf?

Für mich eine der besten Methoden um zur Ruhe und mir selbst zu kommen, ist es in die Natur zu gehen bzw. mit dem Fahrrad frei Schnautze los zu fahrn. Meist hab ich dann in meinem Gebäck eine Hängematte mit dabei. Ich möchte Euch hier die grüne Zone, die Nature-ChilloutArea quasi vorstellen, die ich sehr gerne für mich nutze. Wo ich mich am besten aufhänge, hat also nix mit Suizid-Gedanken oder ähnlichem zu tun, sondern ist die Frage, die ich mir Stelle, wenn ich draussen in der Natur unterwegs bin. Es werden chillige Plätze gesucht, an denen zwei Baumstämme im passenden Abstand um eine Hängematte dazwischenzuspannen vorhanden sind und wenn möglich, nicht zu viele störende Erdenbewohner (Menschen) vorbeistapfen. Tiere sind willkommen! Wenn Sie nicht gerade Hammockchiller fressen wollen. 

Da das ab/aufhängen nicht wirklich erlaubt ist, mache ich natürlich im Rechtsstaat Deutschland etwas streng verbotenes. Aber bisher gab es nur Verwarnungen; Und ich lasse mir den Spass bzw den Ruhepol nicht nehmen!

Um Frankfurt herum befindet sich ein Rad-Rundweg, der „GrünGürtel“ auf ca. 62 km kann man hier die  Nature genießen und sich wie ich einfach irgendwo niederlassen. Ich bin dabei diese Gegend noch weitläufiger zu erkunden und werde dies hier dokumentieren. Ich freue mich wenn noch aber noch mehr gestresste Stadtmenschen mit mir die Natur erkunden und gegebenenfalls abhängen. Habt ihr also Hammockplaces-Tips parat und/oder seid Sonntags auch lieber draussen als vor der Glotze, dann besorgt Euch eine Hängematte und schliesst Euch mir an.

Contact

HOME