Somewhere in the Mainz-Neustadt Backyards nahmen wir das Spaghetti Tellamixtape auf

20151128_203906[1]

Und so kochen wir Spaghetti und spielen den Spaghetti Tella Mix all night long

Es war irgendwann vor 2 Wochen. Mein Handy klingelte und einer der Spaghetti Disco Gang war am anderen Ende.

Bo Spaghetti: „Hey Groovintella, wir ham hier son netten kleinen Laden. Voll nice hier deep in the Mainz Neustadt backyards. Weisst ja früher war immer cool zusammen zu rocken. Haste nächsten Samstag schon was vor?“

Grvtlla:“- kurze Pause – Ja nö geht klar. Komm vorbei! Aber wir kochen vorher Spaghetti. Zeigt mir Euer Geheimrezept!“

Bo Spaghetti:“Yo geht klar. Sehn uns…!“

Ok, gesagt getan. Samstag mit den Taschen  voller schwarzem Gold, unter anderem der zwei Srictly Rhythms die ich aus dem Sous-Sol Archiv noch besorgt hab und so alles Mögliche von Disco, House, Soul und Funk was ich tragen konnte, stopfte ich in den Astra und ab ging der Opel.

Und was ist nun das GEHEIMREZEPT der Spaghetti Disco Gang?

Der delikate Spaghetti Teller wurde mit den Geheimzutaten wie Erbsen und Zuchini angerichtet und sollte uns enorm stärken für den Spaghetti Tella Mix in der Monte Carlo Lounge. Wiedersehensfreude nicht nur mit den Restlichen Spaghetti Disco Gang Members um Nilz und Oleg. Auch sogar mein alter Freund aus Schultagen mit dem ich immer zum Schulbus gelaufen bin fand den Weg in die tiefen Weiten der Mainzer Neustadt Hinterhöfe. Getanzt wurde dann spätestens bei „Pump up the Jam“ und die Spaghetti Tella Session mutierte langsam zum netten Club-Abend. Danke für die Einladung und die Gastfreundschaft. Für alle die es nicht geschafft haben hier der Mix zum nachhören. Auf Anfrage verschicke ich gerne den Mix als Datei. Leider ist er hier nicht hochzuladen da dies das Uploadlimit sprengt. Aber hier ist er zumindest zum hören auf Mixcloud. Viel Spass und kocht Spaghetti ist lecker. Aber nicht mit Maggi Fix! Übrigens hat der Koch heute Geburtstag und ich möchte ihm noch einem ganz herzlich gratulieren. Happy B-Day, man with the best Ghettoblasters in whole Mainz-City. This is for you. War ein geiler Abend.

BO SPAGHETTI VS GRVTLLA presents THE SPAGHETTI TELLAMIXTAPE liverecoded at MONTE CARLO LOUNGE MZ by Groovintella on Mixcloud

Mainz ist meine Heimatstadt und es hat verdammt gut getan so herzlich dort empfangen worden zu sein. Die Wiedersehensfreude hält bis jetzt an und ich werde versuchen die aufgewärmte und nicht vergessenen Freunde öfter zu besuchen oder nach Frankfurt einzuladen. <3 

Text und Music 

grvtlla

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar