Annie Leibovitz „Woman“ noch bis zum 6. Nov in Frankfurt

k-dscn9936

Vor den Toren Kunstverein Familie Montez Frankfurt

Ausstellung „Woman“ Annie Leibovitz   im Kunstverein Familie Montez Frankfurt

Heute schaffte ich es dann doch mir eine Lern-pause aufzuerlegen und dachte mir ich mache diese kurzerhand zur Kunstpause, denn ein wenig Kultur kann oder muss doch sein. Vor der Honsellbrücke warteten gegen 1600Uhr, was sich heute im Kontext zur Zeitumstellung etwas anders anfühlte, aber ich glaube ohne hätte ich es wiederum auch nicht geschafft, den Weg dorthin zu schaffen, schon circa 200 Menschen. Zusammen standen wir also gespannt vor der Ausstellungshalle, die Tür öffnete sich nur stetig, aber Aufgrund der Sonnenstrahlen, ließ ich mich einfach davon etwas kitzeln und wartete brav um Einlass gewährt zu bekommen. Nach sage und schreibe ca 30 Minuten in der Schlange stehen gelangte ich dann in die Ausstellungshallen der Honsellbrücke die sich im Moment ganz der Fotoausstellung von Annie Leibovitz widmet. Im grossen rechts gelegenen Abschnitt lagen einige Bildbänder der Künstlerin zum schmökern und im Mittelteil sind Ihre Bilder an Wänden ausgestellt. Es werden außerdem Bilder auf Leinwände projeziert, damit die vielen interessierten Gäste, sie dort auch grossflächig betrachten können. Sehr beeindruckend und zu empfehlen das Ganze. Auch die Bildbänder! Als ich diesen Widmung schenkte, viel mir wie durch einen schicksalhaften Zufall als erstes das Exemplar „American Music“ in die Hände. Auf dem Cover ein alter DUAL-Plattenspieler und wirklich sehr ansprechende Bilder. Hat Spaß gemacht darin zu blättern! Wer noch die Zeit findet dorthin zu kommen, sollte die Gelegenheit schnellstens nutzen. Dies ist noch bis zum Sonntag 6. November möglich. Anbei noch eine kleine Fotostrecke von mir, der sich ehrfürchtig verneigt als kleiner Hobbyknipser gegen die grosse Annie Leibovitz…! Ich bin beeindruckt!

Öffnungszeiten:

Montag – Sonntag von

10.00 – 18.00 Uhr,

Freitags bis 20.00 Uhr

kein Eintritt

Kunstverein Familie Montez

Honsellbrücke Frankfurt am Main

www.kvlm.de

Macht es Euch gemütlich im Herbst, bleibt bei Euch und der einzig wahren und wichtigsten Zeit, der die es immer nur wirklich real gibt, egal wann und zu welchem Zeitpunkt gegeben hat in jedem von Eurem Leben, bleibt in der Gegenwart.

Grüsse Euer

GRVNTLLA

k-dscn9957

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar