13.1.16 X-Fade DJ Night x-fade die DJ Nacht &co Soundsystem und Groovintella: Whatever happened to…? / F.U.G.

radiox-blaster

Neues Jahr Zwosechzehn beginnt im Januar Morgen mit meinem ersten Radioauftritt in meinem Lieblingradio „Radio X“ das nur genau vier Ubahnstationen entfernt liegt und für mich immer irgendwie besonders ist in dem Studio zu spielen. Ich weiss es heute auch noch nicht wie ich morgen die Tasche packe, aber ich weiss es wird mir Freude bereiten und hoffe dem ein oder anderem Livehörer auch. Besucher sind auch nicht unwillkommen! Ab 23Uhr beginne ich für knapp 90 Minuten meine neuesten oder ältesten Tonträger ineinander zu mixen. Wie immer noch dem Motto Musik die Soul und Groove besitzt. Ich tendiere wohl mal zu nem House-Set dieses mal.

Schalt ein und schalt ab. Radio X ab morgen 13.1.16 / 2300 live aus FFM-Bcknhm

Radio X 91,8Mhz FFM

oder im livestream: http://radiox.de/media/liveplayer/radio-x.html

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar