Café KOZ FFM-Bockenheim „SUCIO – THUNDER IN PARADISE“ upnext 29.1 Magun&groovintella

 

k-DSCN4370

Emil Seidel / Orson Wells

 

k-DSCN4399

Benjamin Milz

 

Café Koz auf dem Uni-Campus Bockenheim

„Mit dem Café- und Barbetrieb im KOZ bieten wir euch jede Woche von Mo. bis Fr. fast 70 Stunden Raum für euer soziales Miteinander: für Partys, Vorträge und Barabende, Lesungen, Diskussionen. Zusätzlich bieten wir euch knappe 40 verschiedene, qualitativ hochwertige Getränke und Snacks für wenig Geld sowie Barabende mit Live-Musik – jeweils mit wechselndem Programm und unterschiedlicher musikalischer Ausrichtung. Das studentisch verwaltete KOZ soll eine Alternative zu sonstigen „Campuseinrichtungen“ darstellen.“ Quelle http://asta-frankfurt.de/

SUCIO mit Thunder in Paradise

Eine dieser Partys findet regelmässig Donnerstagsabends in dieser sympatischen „Campuseinrichtung“ statt und nennt sich „SUCIO“. Ich besuche das KOZ in diesem Kontext regelmässig zu den Thunder in Paradisepartys der SUCIO-Reihe. Dort legen Emil Seidel, Orson Wells und Benjamin Milz mit machmal dem ein oder anderm Gast aus ihrer Crew Ihre neuesten Housetunes auf die Turntables. Es es wird gefeiert und man könnte sagen Donnerstags beginnt das Wochenende. Aber nicht abschrecken lassen man muss kein Student sein um dort zu feiern… Wobei das Publikum schon im Großteil aus Studenten besteht. 

UPNEXT BEIM SUCIO-PROGRAMM IM CAFÉ KOZ

Am Donnerstag gebe ich dann mit Magun meine Café Koz Sucio-premiere als DJ. Unten ein Bild aus alten Zeiten. Bis auf die Haare, hat sich ja nicht viel geändert… 😉 seht selbst:

10406598_801842113215736_3479695061600415656_n

 Facebookevent -> SUCIO Do 29. Jan 2015 w/ MAGUN & Groovintella (Tellatunes) 

Quelle: https://www.facebook.com/suciofm.koz

 

Adresse:

Café Koz

– Uni Campus Bockenheim –

Mertonstraße 26

60325 Frankfurt am Main 

UBahn: Bockenheimer Warte

 

 Meine SUCIO-Premiere zusammen mit Magun am 29.Januar, den ich auch dort an einem dieser Abende im KOZ kennenlernte, als er gerade einen Tune spielte, den ich schon sehr lange gesucht habe. Dont miss it! I wanna see you dance and sweat…!  Text & Pics grvtlla

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar