„Geheimkonzert“ in der Hausener Brotfabrik von CLUESO & Tim Neuhaus

 

k-DSCN5575

CLUESO & Tim Neuhaus live beim „Geheimkonzert“ in der Brotfabrik Hausen

30.3.2015 „Geheimkonzert“ in der Hausener Brotfabrik von CLUESO & Tim Neuhaus

Eine Frankfurter Radistation veranstaltete naja wenn man dann noch davon sprechen kann am gestrigen Dienstag den 30 März 2015 ein Geheimkonzert in der intimen Konzerthalle Brotfabrik in Hausen.

Clueso meint auf seiner Hompage :“Danke an Frankfurt – ein wunderbarer Abend! Musik entsteht am schönsten in spontanem Rahmen, egal ob vor 50 Menschen oder großen Hallen!Deswegen sind wir auch so heiß auf kleine Clubs, auf direkten Kontakt, auf Spielen ohne Setlist und nach Zuruf!Hat heute riesigen Spass in der Frankfurter Brotfabrik gemacht – danke an alle, die da waren und an alle, die mitgeholfen haben!“

Es war eine positiv geladene Stimmung unter den ca 400 meist sehr jungen und weiblichen Fans von Clueso. Jeder von Ihnen hatte ein Strahlen im Gesicht und die Lieder wurden lauthals mitgesungen. Es gab immer lustigerweise Musikwünsche. Clueso und Tim waren dabei manchmal leicht überfordert, aber konnten mit ganz viel Humor und Ihrer sympatischen Art damit umgehen. Sie spielten viele unbekannte Versionen aber auch Hits wie Chicago, Gewinner und einige Coverversionen. 

Clueso spielte fast unentwegt Gitarre und Tim Neumann sogar Schlagzeug, Gitarre und Piano. Manchmal auch manche Sachen gleichzeitig. 

Die Menschen die dieses Konzert besuchten gingen fröhlich nach Hause und mir hat es Freude bereitet diese Stimmung zu erleben. Ich bin und werde jetzt nicht zum riesigen Clueso Fan, aber er ist schon ein bemerkenswerter Musiker mit ganz viel Humor, Kreativitiät und ich denke jeder findet ein besonderes Lied von Ihm was in irgendeine Lebenssituation persönlich passen könnte. Danke Clueso und Tim für die nette Show!

pictures, text & videos by grvtlla

Mehr bilder auf : http://www.clueso.de/news/2015/

 

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar