Galerie Kurzweil Darmstadt 28.2 /w Lauer,Hammann,Lorenz – Review, Pictures & a short Video

k-DSCN5240

Galerie Kurzweil Darmstadt 28.2 

Samstagnacht führte mich der Weg wieder nach Darmstadt in die Galerie, wo die zwei Robert-Johnson Residents Lauer, Hammann und Lorenz an den Plattentellern bzw. CDJ´s das wieder vollbesetzte Kurzweil beschallten. Ich kann nur von Lauer berichten, da ich schon Freitag in Offenbacher Gefilden mein Unwesen getrieben hatte, aber das soll die Party nicht abwerten. Gute Housemusik spielte Lauer wie gewohnt und ich denke im Anschluss haben sich Hammann und er noch ein nettes BacktoBack-Battle geliefert. Es war im Voraum der Bar und im Raucherraum die Ausstellung „Lügenpresse“ zu besichtigen.  Wenn ich jetzt nicht falsch informiert bin, wird im März die offizielle Eröffung des Kurzweils erfolgen und es wird auch eine Abendkasse geben. Näheres demächst hier. So, hier noch ein kleines Video und ein paar Partyshots.

test und pictures/video grvtlla

 

Das könnte dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar